Daimonion’s Sammelsurium #5 Midgard-Fanzine
29 Jan 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Daimonion's Sammelsurium Logo

Die zweite Alba Ausgabe

Initial D

as im A5 erscheinende Midgard Fanzine Daimonion’s Sammelsurium ist in die 5. runde gegangen. Diesmal wird Material zum Midgard Lande Alba. Desweiteren finden sich Artefakte und Pflanzen, Kurzgeschichten zum Landstrich soie Regelerweiterungen um einenClanbesitz zu erschaffen. Der Waldgänger ist ein neues Characterkonzept das ebenfalls enthalten ist. Um das ganze schlüssig zu verbinden gibt es eine ausgearbeitete Räuberbande die eurem neuerschaffendem Waldgänger den passenden knüppel zwischen die Füße werfen könnte.
Für kurze Zeit gibt es auf der Webseite des Fanzines Einen Appetizer der 5. Ausgabe in zwei Versionen.
DIN A2 (10 MB)
DIN A4 (7 MB)

Daimonion’s Sammelsurium #5 gibt es für 2 Euro zzgl. Porto & Verpackung auf www.daimonion.org oder auf www.greifenklaue.de

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com