D20 Schnäppchenangebot
03 Mrz 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

D&D Spielmaterial

Aufgepasst für alle Sammler, Schnäppchenjäger und Wundertüten-Freudne hat der Bonner Comicladen sich etwas einfallen lassen! Die wirklich nette Abverkaufsaktion/Lagerräumung oder wie auch immer man das nennen möchte sieht so aus:

Hier bieten wir Rollenspiel-Produkte aus der großen weiten Welt des D20-Systems zum Sonderpreis an – es handelt sich dabei um Bücher unserer Wahl mit einem vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis von ca. $100.00. Natürlich achten wir darauf, daß Produkte innerhalb einer Bestellung nicht doppelt versandt werden (auch wenn man mehrere Pakete bestellt). Regeltechnisch sind die Sachen kompatibel mit Dungeons & Dragons (Version 3.0 oder 3.5), mit etwas Konvertierarbeit auch mit Pathfinder (= „D&D 3.75“). Bei allen Artikeln handelt es sich um nicht gelesene Produkte, die leichte Lagerspuren aufweisen können, sonst aber neu sind.

Natürlich gilt das Angebot nur so lange der Vorrat reicht.

Im D&D Gate finden sich im übrigen ein paar Käufer die so ein Packet schon erworben haben und den Inhalt ihrer Lieferung preisgeben

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com