d20 Character Sheet 2.4.0
20 Jan 2013

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die Android App d20 Character Sheet steht mit der Version 2.4.0 jetzt
auch für Android Tablets und das Amazon Kindle zur Verfügung. Die neue Version erlaubt einfach und schnell zwischen den verschiedenen Ansichten zu blättern und nutzt den zusätzlichen Platz auf Tablets optimal aus. Rettungs- und Attributswürfen können bequem mit einer Berührung ausgeführt werden und die Beschreibung von Gütern wurde
hinzugefügt.
Die Homepage ist unter der neue Adresse www.d20CharacterSheet.com erreichbar.


The Android app d20 Character Sheet is now available for Android
tablets and the Amazon Kindle. The version 2.4.0 allows to simply browse between the
different views and uses the additional space on tablet devices. Save and ability rolls can be
done quickly and the description of goods has been added.
The new address of the home page is www.d20CharacterSheet.com.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com