Cthulhu Seife
23 Aug 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Saubere Kultisten Hände

Geeky Clean hat mal wieder ultracoole Produkte im Sortiment. Neben der schon vorgestellten Würfelseife oder der Barbarian Scrub gibt es nun Seife für den sauberen Lultisten von neben an. Wer also seine Badezimmer um einen Nerfaktor nach oben drehen will schaut sich am besten mal bei Geeky Clean um. Hättet ihr an sowas Interesse? Sollte ich mich um eionen Import kümmern? Ich warte auf den RPG Deo-Roller. Den braucht es nämlich ab und an wenn ich mich auf Cons so umrieche. Und nein Ein Deo-Roller ist keine Führerscheinklasse

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com