Cthulhu-Mitarbeit
26 Nov 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Verbesserung

Das die Cthulhu-Linie von Pegasus gut recherchiert ist und dem Original oft vorraus dürfte jedem bekannt sein. Jetzt hast du selbst auch die Möglichkeit das Rollenspiel noch besser zu machen. Im Cthulhu Forum, bittet Chefredakteuer Frank Heller die Möglichkeit Verbesserungen und Wünsche für das Spieler- und Spielleiterhandbuch vorzuschlagen. Dazu heißt es:

Irgendwann wird das aktuelle Spieler- und Spielleiter-Handbuch ausverkauft sein. Wenn dann eine Neuauflage ansteht, haben wir die Möglichkeit, Eure Wünsche für diese Bücher zu berücksichtigen. Wir veröffentlichen schließlich für Euch!

Beachtet aber bitte, dass wir nur Lizenznehmer von Chaosium sind. Regeländerungen sind daher nicht möglich. Möglich wären allenfalls optionale Zusatzregeln zu bestimmten Bereichen.

Es geht uns mit dieser Umfrage aber nicht so sehr um Regeln; wir finden es ganz gut, dass Cthulhu nicht so regellastig ist wie andere Rollenspiele. Es geht mehr um andere Wünsche, die Ihr vielleicht habt. Beispielsweise, falls Ihr einen bestimmten Beruf in der Berufeliste vermisst.

Also, Vorhang auf für Eure Wünsche. Natürlich werden wir nicht jeden berücksichtigen können, aber wird werden uns jeden einzelnen ansehen und prüfen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. As a Newbie, I am always searching online for articles that can aid me. Thank you
    moncler jacket

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com