Cthulhu Abenteuerwettbewerb
01 Dez 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

An die Tasten!

Cthulhus Ruf und das Cthulhu Forum suchen das Cthulhuabenteuer des Jahres 2010. Und du könntest der Autor sein. Dein Abenteuer sollten 15 – 25 Seiten (Times New Roman, Schriftgröße 12, einzeilig) lang sein und bisher unveröffentlicht sein. Das Abenteuer soll im Now-Setting spielen und einen direkten Bezug zum Cthulhu-Mythos haben! Einsendungen bitte per mail als .doc, .odt oder .pdf an: now(AT)cthulhu.de. Der Einsendeschluss ist der 28. Februar 2010!
Der Gewinner erhält natürlich auch einen Preis. Er darf sich ein Quellenband seiner Wahl aussuchen und auch für den zweiten und dritten Platz ist noch was geplant.Im Anschluss an den Wettbewerb wollen wir das Abenteuer in der Database des Forums und auf cthulhu.de veröffentlichen!
Mitmachen lohnt sich also.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com