Cosmographer 3
24 Sep 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

kartensoftware

Zweifelsohne gehören die Produkte von ProFantasy zu den leistungstärksten Tools im Kartenbereich für Rollenspieler. Wenn du nun anstelle von Wäldern Dungeons oder Städten lieber Sternenkarten für Diaspora, Warhammer 40.000 oder Traveller erstellen willst dann ist der Cosmographer mit Sicherheit das Tool der Wahl für dich! Allerdings gehen damit nicht nur Sternenkarten sondenr jedwede Karten die man in so einem Setting einsetzen könnte. Weitere Informationen zum Release der Software gibt es auf der Website selber.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com