Charakterbögen der neuen World of Darkness
09 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

WOD Logo

Charakterbogen Download zur World of Darkness 2

Initial D

ie Charakterbögen der World of Darkness in Deutsch für die beiden Linien Vampire: Requiem und Werwolf: Paria sowie den World of Darkness Bogen gibt es ja bei Feder und Schwert zum Download. Die später erschienenen Linien respektive noch zu erscheinenden Linien wie Mage: the Awakening, Promethean: the Created, Changeling: The Lost, und Scion gibt es auf englisch bei White Wolf. Alternative Charakterbögen lassen sich bei Mr. Gone finden, der sogar schon den Characterbogen zu Scion fertig hat und auch diesmal wieder sauberste Arbeit geliefert hat. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen nützlichen Link den er gern preisgeben würde.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com