Capharnaüm auf englisch
20 Mai 2016

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

So Zack! Schon wieder Schnappatmung bei mir im Almanach. Mindjammer Press und Deadcrows Studio kündigen an die beiden Rollenspiele MINDJAMMER & Capharnaüm zu übersetzen. Mindjammer wird dabei ins französische übersetzt (was ich cool für Mindjammer finde aber mich persönlich jetzt kalt lässt). Ich dreh durch wegen Capharnaüm! Das ist so ein totgeiles Setting! Ich finds Mega und kann es kaum erwarten das Ding in Händen zu halten! Ich würds ja am liebsten auf deutsch bringen, aber ich steck eh schon mit der Nase in zuvielen Dingen..
Ok weniger Blablubb hier der Link zur Meldung

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com