Boomtown Newspaper
15 Jun 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dice2Death Logo

Deadlans Spielmaterial

Dice To Death veröffentlicht seit gestern ihre erste inoffizielle Fortsetzung des verloren gegangenen Tombstone Epitaph, den Boomtown Newspaper. Das Projekt dient als weitere Ideenquelle für Marshall’s und kann auch prima als allgemeines Spiel- und Informationsmaterial für die Deadlandsrunden dienen. Geplant ist, dass es alle drei Wochen eine neue Ausgabe geben wird und auf Wunsch und Interesse das Werk auch um einige Seiten erweitert werden kann

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com