Gratis Rollenspiel Tag
Beiträge vom Uhrwerk Verlag zum Gratisrollenspieltag 2013
04 Jan 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Auch der Uhrwerk Verlag nutzt die Chance sich auf dem Gratisrollenspieltag 2013 zu präsentieren. Der Kölner Verlag stellt drei exklusive A5-Hefte mit Abenteuer oder Settingbeschreibung für drei seiner Systeme bereit. Genauer handelt es sich dabei um Material zu Dungeonslayers, Malmsturm und Space: 1889.

Der Gratis-Rollenspiel-Tag findet am Samstag, den 02.02.2013 in vielen Fachgeschäften und Rollenspielvereinen im deutschsprachigen Raum statt. Nähere Infos dazu wo genau und wie man was bekommen kann findest du unter: www.gratisrollenspieltag.de.

Detailierte Informationen zu den drei einzelnen Beiträgen gibt es auf der Website des Uhrwerk Verlages.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com