Aventurische Pilze
20 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

das schwarze auge Logo

Pilzgenerator

Aventurien quillt nur so über vor Spielmaterial, Informationen und anderen Details. Es ist schon beachtlich was die Fan-Community rund um das Rollenspiel Das Schwarze Auge aus dem Haus Ulisses Spiele veranstaltet. Was die Jungs und Mädels bei Dere Globus da veranstalten ist schon fast Wahnsinnig zu nennen. Die Selemer Tagebücher bemühen sich auch immer um Spielmaterial für den Einsatz am Spieltisch und so gibt es ab sofort einen Pilz Generator der die Einträge im offiziellen Quellenband Zoo-Botanica Aventurica ergänzt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com