Atomic Tales of Tomorrow
17 Mrz 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dorp Logo

Savage Worlds Spielmaterial

Initial D

ie Schergen der Dorp treiben wieder Unfug und diesmal sogar zeitlich passend. Die deutsche Version von Savage Worlds steht an und mit „Atomic Tales of Tomorrow“ entstand ein Quellenbuch aus der Idee, wie die Welt, wenn sie wäre, wie in „Famous Pulp Adventures“ beschrieben, sich wohl weiter gedreht hätte. Markus‘ entwickelte seine eigene Timeline weiter und vermengte Historisches aus dem Kalten Krieg mit den fiktiven Geheimagenten unserer Welt zu einem spannenden Gesamtwerk von 45 Seiten.

atomictalescoversml
Auf der Webseite heißt es:

Von Markus Heinen, Autor unserer Savage Worlds-Reihe /Famous Pulp Adventures/, kommt auch unsere neue Veröffentlichung für das „Fast! Furious! Fun!“-System. /Atomic Tales of Tomorrow/ entführt die Charaktere in die Welt des Kalten Krieges, in eine nahe Zukunft eines langsam fernen Gesterns.
Geheimagenten, Atombomben, Spione, verführerische Frauen, Martini-Gläser, kein Glasnost und eine ganz eigene Portion /weirdness/ erwarten die Helden in diesem 45 Seiten umfassenden, optisch ansprechenden und in sich abgeschlossenen Setting-Band.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. I like this web blog very much, Its a rattling nice situation to read and obtain info . “‘Taint’t worthwhile to wear a day all out before it comes.” by Sarah Orne Jewett.
    moncler jackets

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com