Astrópía nahezu ausverkauft!
27 Feb 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Astropia Logo
Astrópía – Hier gelten andere Regeln!
Initial W
ie Dirk im Astropia-Blog schreibt geht der Fantasy-Film, zu dem es ja hier im Almanach aktuell ein Gewinnspiel gibt weg wie warme Semmeln. Dirk sagt das die Erstauflage der DVD ausverkauft ist. Die Lieferhemmnisse bei Amazon haben es angedeutet – die erste Auflage ist in Rekordzeit vom Markt (und euch, den Fans) aufgesogen worden.
Das heißt zwar nicht, dass diese Fassung auch schon aus den Läden verschwunden ist, allerdings wird es die etwas aufwändigere Erstauflage dann so nicht mehr geben.Die Nachauflage ist schon in Auftrag gegeben worden und wird Ende der ersten Märzwoche bei AV-Visionen im Haus eintreffen. Es wird allerdings eine kleine Änderung geben – wie auch bei Ihren Anime-Produktionen üblich wird die erste Digipak-Auflage durch eine normale Amaray-Verpackung abgelöst. Die Inhalte (Booklet, Bonusmaterial, usw.) werden jedoch gleich bleiben.
Ich kann Euch also nur ans Herz legen die DVD schnellstmöglich zu shoppen oder beim Gewinnspiel mitzumachen.
Astrópía – Hier gelten andere Regeln! ist am 23. Februar in Deutschland auf DVD erscheinen und kann für 17,99 Euro erworben werden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com