Artefakt
Artefakt Abenteuer
05 Apr 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Rollenspiel-Fanzine „Artefakt“ des Förderkreises innovatives Spiel e.V. stellt seine Abenteuer und Beiträge aus alten Ausgaben nun kostenfrei zur Verfügung. Zur Zeit gibt es Abenteuer für KULT, Cthulhu und die alte World of Darkness in digitaler Form zum herunterladen.
Nach und nach soll der Pool an Spielmaterial erweitert werden.

  • Internet und E-Commerce
  • Marketing, Produktblätter, Slides
  • Kataloge, Broschüren
  • Vertrieb, Verkaufsunterlagen
  • Interne und externe Kommunikation
  • Qualitätskontrolle, R&D, RMA
  • Bilddatenbanken, E-Mails
  • Kunden- und Lieferantenkommunikation
  • Newsletter, Multimedia …

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com