ArchLord – Rollenspielmusik download
30 Apr 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ArchLord Logo

Rollenspiel Soundtrack

Initial S

ch glaub ich habs schon oft gesagt ich bin ja wirklich kein Computerspieler, wenn dann schon eher ein Konsolero. Konsolen sind einfach gemütlicher. Nichtsdestotz kann man froh sein das es soviele Spiele gibt die Musiktechnisch genial untermalt sind und sich bestens für den Einsatz am Rollenspieltisch eignen. So auch im Falle des Soundtracks von ArchLord – spielt in der Welt von Chantra, ist ein MMO soll ein episches Fantasy-Abenteuer mit herrlicher Grafik sein und bietet definitiv einen fantastischen Soundtrack, wenn verwunderts ist selbiger doch eingespielt vom berühmten London Symphony Orchestra. Der Soundtrack bedient vielerlei Atmosphären aber am besten saugt Ihr euch den Soundtrack selbst. Ihr könnt mir ja schreiben wie ihr die Musik findet. Freuen würde es mich.

bedient Euch bitte.

5 Comments
5 Kommentare
  1. Vielen Dank für den Tipp, die Musik hört sich klasse an, sehr stimmungsvoll und atmosphärisch. Eignet sich IMO gut als Begleitmusik fürs Schreiben.

  2. Ja hey danke für den Kommentar. Ich finde den Soundtrack auch sehr gelungen. An was schreibst du denn gerade?

  3. Meine Schreibprojekte sind auf http://www.jtkitzel.de nachzuvollziehen. Sitze im Moment am Klappentext für meinen Shadowrun-Roman, der (ca.) im November bei FanPro erscheint und am Lektorat eines LodlanD-Abenteuers.

  4. Hiho! Mensch das ist der Hammer!
    Ich gebs ja zu… ich hab mich lange Zeit mit Midi-Files rumgeschlagen… is ja net auszuhalten xD
    Seitdem ich jedoch diese Seite hier gefunden hab (,die glücklicherweise einer von wenigen ist, die auf dem laufenden bleibt) macht DSA mit Musik wieder total spaß 🙂

    Ein großes Lob!!! Und danke für die tollen tipps!

  5. Sowas macht Fun. Danke für dein Lob. Keine Sorge der ein oder ander Soundtrack schlummert hier noch.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com