Archivierte Pegasus Downloads
12 Sep 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Pegasus Logo

Downloads zum Herrn der Ringe Rollenspiel

Initial E

s begab sich das ein Freund mir seine Regelwerke überließ. Danke Chris! Eines der Rollenspiele war das Herr der Ringe Rollenspiel um das ich mich auf der Spiel diese Jahr kümmern wollte. Nun Jetzt hab ichs*g. Jedenfalls machte ich mich sogleich auf die Suche nach Charakterbögen. Denkste! Broken Links wohin das Auge reicht! Kein Wunder das Spiel floppte auch mehr oder minder. Jedoch ist mir damit nicht geholfen. Immernoch keine Charakterbögen. Die Waybackmachine ist ein wahrlich guter Freund. je nach Intention der benutzung, wie mein Freund Cedric zu berichten weiß. Arbeitgeber die nach der Digitalen vergangenheit suchen. Aber ich schweife ab. Schon bei Space Gothic hat sie herrvoragende Dienste geleistet, so auch im Falle des Herrn der Ringe Rollenspiel. Wir machen einen Zeitsprug ins Jahr 2003 und siehe da es finden sich auf der alten Pegasus seite noch Downloads des Charakterbogens, auch eine Errata liste und Leseproben lassen sich finden. Jedenfalls bin ich ein neugieriger Mensch und klickerte auf der Archivierten Seite umher. Dort finden sich demnach noch weitere Downloads zu Katzulu, Cthulhu und Midgard
Wer selbst einmal schauen möchte ob er etwas brauchbares dort findet, kann dies gern hier tun:

Die Archivierten Pegasus Seiten

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com