anduin logo
Anduin 106 veröffentlicht
29 Mai 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

kwickndörti

Schwerpunktthema: Deutschsprachige Rollenspiele

Ausgabe Mai 2013, 41 Seiten

Das deutschsprachige Rollenspiel von M. Mehlem
Typisch deutsch!? von F. Schmutzler
Mein Lieblingsrollenspiel
Wanderer, kommst Du nach Schnutenbach von K.-H. Zapf
Dunkle Träume von K.-H. Zapf
Barbaren in der Danger Zone von J. Richter
Systemvorstellung: Los Muertos von A. Pönitz
Helden des Hobbys
Charakterprüfung von L.-H. Schilling
Larp-Ecke von K.-H. Zapf
Wir haben „Contact“ von F. Schmutzler
NSC-Ecke von L.-H. Schilling
Junges Gemüse: Neues aus dem Rollenspielgarten von T. Anlauf
Der Zahn des kalten Gottes von T. Anlauf
Rollenspiel 2.0 von L.-h. Schilling
Gitterrätsel

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com