André Wiesler verlost
16 Jun 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Herr der Ringe, Band 1: Die Gefährten (ungekürzt!)

Wie gern würde der Autor André Wiesler ein eigenes Hörbuch verlosen. Stattdessen  hat ihm aber audible.de ein Exemplar des Urvaters aller Fantasy für zur Verfügung gestellt:

Herr der Ringe, Band 1: Die Gefährten (ungekürzt!)

Dieses Hörbuch mit fast einem vollen Tag Länge (über 23 Stunden) kanndir gehören, wenn ihr du André eine einfache Frage beantwortest:
Auf welche Zahl kommt man, wenn man die (Start)Zahl der Gefährten vom Geburtstag Bilbos am Anfang des Buches abzieht?

Schickt ihm die Antwort bis Samstag, den 18.6., 23:59 Uhr per E-Mail oder als Nachricht über Facebook (nicht als Post, dann lesen doch andere die richtige Antwort und zocken euch den Preis vor der Nase weg), dann nehmt ihr an der Verlosung teil. Wenn ihr schon einen Audible-Account habt, schickt ihm euren Audible-Namen mit, ansonsten brauche er eine E-Mail von euch.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com