Alephtar Games & BRP
08 Apr 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Neue Settings

Alephtar Games kündigt an für dieses Jahr eine Lizenz für eines der erfolgreichsten Rollenspiel-System erworben zu haben, um darauf aufbauend eigenes Spielmaterial herzustellen. Die Rede ist von Chaosium’s Basic Roleplaying. Neben Call of Cthulhu, Stormbringer und natürlich RuneQuest erschein auch ElfQuest mit diesem Rollenspielsystem . Basic Roleplaying ist erst kürzlich neu aufgelegt worden mit einer generalüberholten Fassung. Zum Produktplan heißt es:

„Continuing our tradition of historical settings with a Fantasy flavor, the first product of our BRP line will be „Rome: Life and Death of the Republic“, a monumental (pun intended) sourcebook by the talented British author Pete Nash. But many more will follow!“

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com