A Zombie a Day keeps the Doktor away
19 Nov 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

TimoLogo

Illustrative Army of the Living Dead

Initial T

imo, seines Zeichens visueller Chefkoch des RATTEN!-Rollenspiel stellt gerade seine  Illustrative Army of the Living Dead auf. Timo will von Halloween 08 bis Halloween 09 durchzeichnen. Jeden Tag nen Zombie. Ich bin mal gespannt welche Auswüchse das annimmt.
Das Timo dabei eine beeindruckende Palette an Stilen hinlegt ist die eine Sache, die andere welche witzige, erschütternde und kranke Ideen da aus dem Graphit und digitalbeladenen Handgelenk geschüttelt werden.

Timo wird sich sicherlich über den ein oder anderen Kommentar, Kritik und Anregung zu seinen Werken freuen die jenseits eines zombiehaften UHHHHHHHHH oder AHHHHHHHH liegen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com