25.06.2011 Uhrwerk-Tag im Spielekram Oberhausen
09 Jun 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

uhrwerk Logo

spieletag

kein Con dafür aber ein Uhrwerk Spieletag findet am 25.06.2011  im Spielekram Oberhausen statt.genauer ist es der Uhrwerk-Tag. An dem Tag stellt der Uhrwerk Verlag im speziellen seine Spiele vor. Dazu heißt es:

Am 25.06.2011 ist es soweit: Der Uhrwerk Verlag und das Spielefachgeschäft Spielekram veranstalten einen gemeinsamen Rollenspieltag in Oberhausen. Neben Demorunden zu den verschiedenen Rollenspielen aus dem Uhrwerk Verlagsprogramm, erwarten euch viele weitere Programmpunkte, wie Workshops, Demorunden zum ersten Kartenspiel aus dem Hause Uhrwerk, Einblicke in die Entwicklung des Myranor Soundtracks, Gesprächsrunden mit vielen VIPs der Szene etc. Veranstaltet wird das Event in den Räumen des Spielekram. Einen Eindruck vom Ladengeschäft und vor allem eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter www.spielekram.de.

Die (bisherigen) Programmpunkte im Überblick:

Den ganzen Tag über, bieten wir Demorunden der uhrwerkeigenen Spiele an, also: Dungeonslayers, Myranor, Hollow Earth Expedition, Deadlands, das brandneue FATE-Malmsturm und Andere.

Darüber hinaus erwarten auch folgende Programmpunkte:

– Eine allgemeine Uhrwerkfragestunde mit Verlagsleiter Patric Götz und einem der beliebstesten deutschen Rollenspielautoren Uli Lindner.

– Eine Preview auf den kommenden Myranor Soundtrack. Ralf Kurtsiefer, der Komponist der edlen Klänge, wird selbst anwesend sein und sich euren Fragen stellen.

– Björn Lensing, vielen von euch als Illustrator diverser Rollenspiele allen voran Malmsturm bekannt, zeichnet für euch vor Ort Charakterskizzen oder signiert Malmsturm-Bücher

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com