2. Download Abenteuer für Warhammer Fantasy-Rollenspiel
17 Feb 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Warhammer Logo

Warhammer Abenteuer Download

Initial S

trahlende Helden, glanzvolle Feste, edle Prinzessinnen …? Nein, wer das sucht, ist hier vollkommen falsch! Wer aber bereit ist, in die grimme Welt des Warhammer Fantasy-Rollenspiels einzutauchen, kann sich über ein neues Gratis-Abenteuer freuen. Zu dem schon länger frei verfügbaren Abenteuer Blutiger Schnee für das Warhammer Fantasy Rollenspiel von Feder und Schwert, gesellt sich nun ein zweites Warhammer Szenario: Der Mann ohne Gesicht aus der Feder von Markus Albanese.


Geht man davon aus das die Sc zuvor das Abenteuer Blutiger Schnee durchlebt haben führt sie ihr weiterer Weg nach Middenheim wohin sie den Flüchtlingszug führen und die Ikone dem dort ansässigen Sigmarstempel übergeben.

Das Inoffizielle Abenteuer führt die Charactere in ein investigatives Abenteuer in dem es gilt einen Mordfall aufzudecken.
Herunterladen kann man das 24 seitige *.Pdf über die Feder und Schwert Homepage im Bonusmaterialbereich oder via Direktlink.
Vielen Dank dafür. Bin ich doch der Meinung das viel zu wenig Szenario Publikationen erhältlich sind und somit freut man sich immer wieder wen einem etwas Arbeit beim Leiten abgenommen wird.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Toller Dateiname.

    „Free Abenteuer.PDF“, jaja, oder „freies Adventure“. Eben typisch Warhammer *G*

  2. Was ist an dem Dateinamen typisch Warhammer?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com