1W6 Freunde und die Kastanienmännchenverschwörung
15 Aug 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

1w6 freunde Logo

Abenteuer

Die unruhigen Geister der Dorp haben eine neue Schandtat begangen. Für ihr Rollenspiel  1W6-Freunde welches bei Prometheus Games erscheinen ist veröffentlicht die Dorp eine lose Abenteuerreihe. Diesmal geraten die jungen Ermittler in einen Konflikt zwischen Umweltschützern und skrupellosen Geschäftemachern. Michael „Scorpio“ Mingers beschreibt auf 26 Seiten politischen Aktionismus, militanten Widerstand von Umweltaktivisten, zwielichtige Handlungen von Kostenzuschussverlagen, Drogenhandel und Oberstufenschüler auf der schiefen Bahn.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com