Erdensterns – Funky Colts Soundtrack
02 Okt 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern Logo Funky Colts Logo

Funky Colts Musik

Initial E

rdenstern haben dem 70er/80er jahre Actionserien Rollenspiel Funky Colts zwei Songs spendiert. „Funky Job“ ist für die wilden 70er konzipiert und „That funky Job again“ soll die ohnehin schrillen 80er musikalisch beleuchten. Klasse Aktion das Erdenstern auch kleiner Projekte unterstützen. Zumal gerade Funky Colts von einer musikalischen Untermahlung sehr an Atmosphäre gewinnt. Sind die Soundtracks der einschlägigen Serien von einst doch fast schon ein eigenes Genre mit markantem Stil. Erdenstern erfüllt meine Erwartung voll und ganz. So oder so ähnlich hat für mich Funky Colts zu klingen.

Download der Funky Colts/ Erdenstern Songs

1 Comment
1 Kommentare
  1. Einfach nur saugeil! Ich kenn zwar das System (noch)nicht, doch ich finde das könnte auch ein echter Titelsong aus einem der 70/80er Agenten oder Krimi Serien sein. Nur die Soundqualität ist vielleicht ein bisschen zu gut 🙂 Eine echt coole Aktion von Erdenstern. Ich bin begeistert. 100 Punkte !!!!!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com